Neues Forum fuer die 2- bis 3-Gleisfahrer

Hier geht es um die Globalsat Geraete, besonders die gs-Sports Serien

Moderator: S1G

Post Reply
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Neues Forum fuer die 2- bis 3-Gleisfahrer

Post by inkognito »

Hallo zusammen,

wie festzustellen ist, sind hier ja so einige im Board, die neben einem Magellan auch mit einem Garmin, Lowrance, G-Sat oder einer PDA-Loesung unterwegs sind (Ich bin da ja keine Ausnahme ;-) )

Viel Spass :-)

Gruss, Matz
Last edited by inkognito on Tue Mar 31, 2009 3:34 pm, edited 2 times in total.
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Schlumpf
Routenplaner *
 

Posts: 28
Joined: Fri Dec 28, 2007 8:05 pm
Location: Reken

Post by Schlumpf »

Na mal sehn was es da so gibt! Habe ausser dem Crossi noch das Vodafone Compact GPS mit Magic Maps 2Go v.3
Jenzi
Routenplaner *
 

Posts: 26
Joined: Thu Aug 16, 2007 2:23 pm
Location: Neuruppin

Post by Jenzi »

Moin moin,

jepp, bei mir ist es aehnlich. Bin/ war vor'm Crossi mit dem Pocket PC von "Aldischoenensachen" unterwegs. Ich muss anerkennend erwaehnen, das die Bedienung sehr freundlich und viel schon direkt vom Display steuerbar war. Auch die Infos wie Geschwindigkeit und, bei Mehrzielreisen, Zeiten und Distanzen, sowie auch die zum Schlussziel, sind sehr schoen. Nur leider ist das Teil nicht Regenfest - in der Huelle nicht zu bedienen - und auch der Akku ist von vorgestern. Was mir bei dem Geraet noch gut gefaellt - die Darstellung der Karten - wie Wald - bebaute Flaechen usw. sind sehr gut farblich dargestellt - da war ich vom Crossi anfangs zugegebenermassen etwas enttaeuscht.
Deshalb warte ich schon sehr gespannt auf eine eventuell neue Kartengeneration von Magellan - denn, das Auge faehrt mit. :wink:

Gruss Jenzi
Post Reply