Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 8:49 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Jan 12, 2008 5:15 pm 
Offline
Navigator

Registriert: So Dez 16, 2007 4:03 pm
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
Nun bin ich schon einigermassen fit auf dem neuen Explorist - auch Dank eurer Hilfe. Ich habe bei einer Kreuzfahrt im Arabischen Golf POIs und Tracks aufgezeichnet. Alles auf Festplatte gespeichert. Die Tracks habe ich mit wypointer 2.51 (Vollversion!) nach GoogleEarth exportiert - perfekt!
Bei den POIs klappt das nicht. Wenn ich die Datei "Default POI File.upt" importiere werden anscheinend die Koordinaten nicht ins Dezimalsystem umgerechnet. Bei den tracks geht das.
Kennt ihr das Problem? Und habt ihr eine Loesung?

_________________
Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 12, 2008 7:53 pm 
Offline
Senior Experte *****

Registriert: Mi Mai 16, 2007 8:39 pm
Beiträge: 5385
Wohnort: Verden (Aller)
EDIT:

Hi woody. Ich habe den Fehler gefunden und behoben. Die Koordinatenpruefung war an der Stelle etwas "uebereifrig" und wollte sich zu 100% an den NMEA Standard halten :-)

Ich habe den Fehler korrigiert. Lade Dir das Update Version 2.5.2 herunter: http://www.codepointer.de/downloads/waypointer252.zip

Gruss, Matz

P.S.: Coole Location :mrgreen:

_________________
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de