Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Mi Dez 19, 2018 12:58 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GPX bearbeiten
BeitragVerfasst: Mo Aug 04, 2014 8:56 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Mo Jul 21, 2014 7:45 pm
Beiträge: 8
Hallo Gemeinde :-)
Gibt es eine Möglichkeit, eine GPX Datei mit einem Editor oder sowas zu öffnen und zu bearbeiten ? Wenn ich Pockets in mein Gerät zurück schiebe , sind alle wieder als "nicht gefunden" im Gerät verzeichnet.
Wer kann mir da helfen und hat einen Tipp ??
eXplorist GC


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GPX bearbeiten
BeitragVerfasst: Di Aug 05, 2014 6:26 am 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 23, 2008 7:06 pm
Beiträge: 2703
Wohnort: Land Brandenburg
Die gefunden werden in einer Datei im GC gespeichert. Hat also erst mal mit der PQ nichts zu tun.
Filter die doch einfach aus... Was willst Du noch mit den schon gefunden?

_________________
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GPX bearbeiten
BeitragVerfasst: Di Aug 05, 2014 4:34 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Mo Jul 21, 2014 7:45 pm
Beiträge: 8
Jupp das dachte ich mir auch schon... aber diese Datei scheint nicht mehr da zu sein .Aber wenn ich GC die als gefunden makiere, dann zählt er immer weiter .Also zweimal als gefunden auf dem Gerät gezählt. War auch so als ich die Software neu gemacht hatte... Alles wech:-( Hmmmmm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de