GPX bearbeiten

Zusatztools und Programme fuer den PC, welche das Navigieren und Planen erleichtern und unterstuetzen, wie z.B. Motorrad Tourenplaner.

Moderators: S1G, Tux

Post Reply
endgame24
Navigator
 

Posts: 8
Joined: Mon Jul 21, 2014 7:45 pm

GPX bearbeiten

Post by endgame24 »

Hallo Gemeinde :-)
Gibt es eine Möglichkeit, eine GPX Datei mit einem Editor oder sowas zu öffnen und zu bearbeiten ? Wenn ich Pockets in mein Gerät zurück schiebe , sind alle wieder als "nicht gefunden" im Gerät verzeichnet.
Wer kann mir da helfen und hat einen Tipp ??
eXplorist GC
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: GPX bearbeiten

Post by S1G »

Die gefunden werden in einer Datei im GC gespeichert. Hat also erst mal mit der PQ nichts zu tun.
Filter die doch einfach aus... Was willst Du noch mit den schon gefunden?
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
endgame24
Navigator
 

Posts: 8
Joined: Mon Jul 21, 2014 7:45 pm

Re: GPX bearbeiten

Post by endgame24 »

Jupp das dachte ich mir auch schon... aber diese Datei scheint nicht mehr da zu sein .Aber wenn ich GC die als gefunden makiere, dann zählt er immer weiter .Also zweimal als gefunden auf dem Gerät gezählt. War auch so als ich die Software neu gemacht hatte... Alles wech:-( Hmmmmm
Post Reply