Probleme mit GSAK

Zusatztools und Programme fuer den PC, welche das Navigieren und Planen erleichtern und unterstuetzen, wie z.B. Motorrad Tourenplaner.

Moderators: S1G, Tux

Post Reply
BRTCach7
Navigator
 

Posts: 6
Joined: Thu Sep 01, 2011 2:56 pm

Probleme mit GSAK

Post by BRTCach7 »

Hallo liebe Leute,
über die Suchfunktion konnte ich mein Problem leider nicht lösen.
Ich bin neuerdings Premium-Mitglied und habe mir ein PQ erstellt.
500 Caches, die mir auch über GSAK angezeigt werden. Das Problem ist nur, diese auf mein Explorist 310
zu übertragen. Ich schreibe mal wie ich das mache: ich markiere die gewünschten Caches, in dem Fall alle 500. Dann klicke ich auf GPS-Setup und stelle den 310 ein, danach auf send waypoints und bestätige. Danach ist eine GSAK Datei in dem Ordner Geocaches des 310 zu finden. Allerdings sind im Menü keine 500 Caches, sondern nur 46. Habe das schon ein paar Mal getestet.
Auffällig ist, dass alle dieser 46 Caches TB enthalten, obwohl die Einstellung am Filter, auch solche ohne TB umfasst, selbst wenn ich nur ankreuze, GC ohne TB sollen berücksichtigt werden, sind es die gleichen 46.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Eine Frage zum schluss noch, wenn ich die GPX Datei des PQ in den ordner setze, sind die caches auch nicht drin.
Was mache ich falsch?
grüße
User avatar
cuda01
Ehrennavigator ****
 

Posts: 324
Joined: Wed Jan 23, 2008 10:44 pm
Location: Cologne / Europe

Re: Probleme mit GSAK

Post by cuda01 »

ist das noch aktuell? dann ich mal versuchen eine Lösung zu finden. Wenn es sich aber erledigt hat dann sagt hier kurz Bescheid.
Magellan eX 710* Nokia N8 with SmartGPX* Oregon 450t
BRTCach7
Navigator
 

Posts: 6
Joined: Thu Sep 01, 2011 2:56 pm

Re: Probleme mit GSAK

Post by BRTCach7 »

hey,
sorry, dass ich jetzt erst schreibe. es hat sich erledigt. ich musste einfach auf alle anzeigen klicken, dann waren sie da,
was mich zwar wundert, weil ich bishe rnoch nie solche probleme hatte. vllt. lag es an der neuen firmware 1.17
hab nur noch das problem, dass die spoilerbilder nicht auf gerät kommen, weder mit GSAK, noch mit vantag point.
muss man da irgendnen haken setzen? denn wenn ich synchronisiere, steht da eigentlich von selbst, bilder werden geladen.
sind dann aber später leider nicht drauf.
viele grüße
briansfb
Navigator
 

Posts: 7
Joined: Sat Dec 10, 2011 6:41 pm

Re: Probleme mit GSAK

Post by briansfb »

habe auch probleme mit gask kann keine spoiler bilder ans explorist 310 senden dich ich runter geladen habe
Gali+Leo
Ehrennavigator ****
 

Posts: 187
Joined: Thu Feb 17, 2011 12:23 pm

Re: Probleme mit GSAK

Post by Gali+Leo »

briansfb wrote:habe auch probleme mit gask kann keine spoiler bilder ans explorist 310 senden dich ich runter geladen habe
Per Spoilersync die Bilder herunterladen und in GSAK mit dem Makro SpoilerSync für GSAK importieren.

Gruß,
Haiko
Image
Post Reply