Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Di Okt 16, 2018 4:13 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 06, 2010 2:15 pm 
Offline
Ehrennavigator ****

Registriert: Sa Aug 16, 2008 11:14 pm
Beiträge: 404
Heute hatte ich auch das Problem das VP die GPX Datei nicht lesen wollte.
CW geloescht und eine neue verwendet und schon ging es wieder :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angepasste Cachewolf Version
BeitragVerfasst: Fr Jun 10, 2011 4:22 pm 
Offline
Ehrennavigator ****
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 11, 2008 8:08 pm
Beiträge: 139
Wohnort: Fuldatal
Hallo,
wollte mir gerade die angepasste CW Version 0_24 herunterladen. Habe den Link: http://rapidshare.com/files/325510961/C%20...%20f_0_24.zip in diesem Tread benutzt. Aber ich bekomme die Datei einfach nicht heruntergeladen. Was mache ich falsch?
Oder hat noch jemand diese Version auf dem Rechner und könnte mir damit aushelfen?

Gruß, Markus

_________________
Carpe Noctem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angepasste Cachewolf Version
BeitragVerfasst: Sa Jun 11, 2011 7:53 am 
Offline
Ehrennavigator ****
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 11, 2008 8:08 pm
Beiträge: 139
Wohnort: Fuldatal
Problem konnte gelöst werden! :thumbup

_________________
Carpe Noctem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angepasste Cachewolf Version
BeitragVerfasst: Di Nov 22, 2011 3:11 pm 
Offline
Routenplaner *
Benutzeravatar

Registriert: So Feb 17, 2008 1:11 am
Beiträge: 31
Hallo, habe die neuste Version JAVA 3138 heruntergeladen. Kann sich aber nicht einloggen. Unter NBs gibts im Moment nichts. Liegt das an der Version oder mach ich was falsch?

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angepasste Cachewolf Version
BeitragVerfasst: Do Jan 05, 2012 4:50 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Sa Jan 03, 2009 11:57 pm
Beiträge: 8
Hallo zusammen,

Ich mußte meinen Rechner neu aufsetzen und habe nun folgendes Problem
ich bekomme keine Bilder (Spoiler etc.) von der Cachewolf v0.24 von rautaxe in Vantage Point 2.17.
Im Cachewolf sind sie vorhanden, aber nach Import der GPX - Datei kommen keine Bilder in Vantage Point an, hänge hier schon 2 Nachmittage fest und komme nicht weiter - HILFE!!! :0007
Die GPX - Datei ist übrigens für 60 Caches 15 MB groß - das entspricht in etwa dem Profilverzeichnis mit Bildern.

Viele Grüße

Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angepasste Cachewolf Version
BeitragVerfasst: Sa Jan 07, 2012 12:25 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Sa Jan 03, 2009 11:57 pm
Beiträge: 8
Hat sich erledigt, habe an anderer Stelle im Forum den Hinweis gefunden, daß es mit VP 173 funktioniert. habe also downgegradet.

Viele Grüße

Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angepasste Cachewolf Version
BeitragVerfasst: Do Sep 18, 2014 5:07 pm 
Offline
Ehrennavigator ****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 03, 2008 7:50 pm
Beiträge: 286
Wohnort: Bochum
Gibt es eigentlich irgendwo noch eine Downloadmöglichkeit für die Versionen von "rautaxe". Ich hab zwar gesucht aber bisher nichts gefunden.
Natürlich wäre auch noch wichtig, bis zu welcher Version von Cachewolf die Datei funktioniert. Zur Zeit hab ich die neuste am laufen.

Gruß
Bernd

_________________
Geraet: Triton 500 (USA)

Ordo Franziscanus Saecularis
Lautsprecher und HiFi Selbstbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angepasste Cachewolf Version
BeitragVerfasst: Do Nov 13, 2014 7:20 pm 
Offline
Routenplaner *
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 12, 2014 7:18 pm
Beiträge: 10
Oh ja, die Frage würde ich gerne nochmal aufwerfen! Wäre da auch an einer Downloadmöglichkeit interessiert, wenn das überhaupt mit einer alten 1000er Leitung möglich ist?! Oder müsste ich da Ewigkeiten warten? Mich nerven nämlich schon seit einer Zeit jegliche Downloads, da mein Netz einfach zu lahm ist. Ich habe jetzt hier online im Internet einen neuen DSL Anbieter gefunden, für den ich mich entscheiden werde, aber so lange muss ich noch mit der alten Leitung klarkommen!:-(

_________________
Runter kommen sie alle...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de