Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: So Jun 07, 2020 12:48 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Feb 22, 2009 10:37 pm 
Offline
Ehrennavigator ****

Registriert: Sa Jan 05, 2008 8:55 pm
Beiträge: 142
Wohnort: NRW BGL
Mein Ziel:
Die Stationen einer als gpx-Datei vorhandenen Tour, mit kleinen Aenderungen, als Sonderzieldatei auf dem Crossi zu speichern
und daraus einen Trip fuer den KFZ-Modus zu erstellen.

Fuer unsere Moppedtour Anfang Juni habe ich von meinen Freund/Tourguide die Tour(en) als gpx-Datei bekommen.
Die Tour habe ich in den MTP 2007/08 geladen. Ein paar Korrekturen vorgenommen, "Stationen" gewaehlt und als gpx-Datei gespeichert.
Nun im Sonderzieleditor geladen.
Jetzt geht`s schon los. Der Editor zeigt mir nichts an.
Wenn ich totzdem auf "Speichern" gehe, wird mir der Name der gpx-Datei angezeigt mit der Endung .mgln.
Beim Speichern kommt auch keine Fehlermeldung.
Allerdings ... auf meiner Festplatte finde ich keine .mgln-Datei.

Was laeuft hier schief?

Die Trip-Stationen auf dem Crossi selbst einzugeben ist viel zu aufwaendig.

Vieleicht weiss ja einer wie es funktioniert.

Olaf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de