GSAK vis Magellan Triton 200

Zusatztools und Programme fuer den PC, welche das Navigieren und Planen erleichtern und unterstuetzen, wie z.B. Motorrad Tourenplaner.

Moderators: S1G, Tux

Post Reply
spontan
Navigator
 

Posts: 1
Joined: Sat Aug 02, 2008 1:05 pm

GSAK vis Magellan Triton 200

Post by spontan »

Hallo Leute,
Wieder mal ein Neuling mit Problemen :D
Ich habe das Triton 200 erworben und das GSAK Programm gezognen und installiert. Ich habe das Triton mit einem USB Kabel an den PC angeschossen"Treiber sind installiert". Wenn ich nun einen Wegpunkt vom GSAK zum Triton senden will, kriege ich die Fehlermeldung (Error sending Waypoints: MAGPROTO: Read error ).
Kann mir einer weiterhelfen, hatt schon jemand das gleiche Problem oder bin ich es?
Gruss spontan
Die Baumanns
Senior Experte *****
 

Posts: 783
Joined: Sun May 27, 2007 5:56 pm
Location: Castrop-Rauxel

Post by Die Baumanns »

Mit den Tritons funktioniniert zur Zeit nur Vantagepoint.
Das was da GSAK anbietet ist fuer die aelteren Magellans.

Gruss Guido
Explorist XL fuers Regal
Triton 2000 fürs Regal
Explorist 310 für die Dose (Damengerät)
Explorist 710 für die Dose (Herrengerät)
Samsung S3 für die nötigen GC Tools
Post Reply