Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 12:28 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Mär 05, 2008 9:19 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Di Nov 27, 2007 9:18 pm
Beiträge: 9
Hallo miteinander,
ich habe mal wieder ein Problem und bitte um Eure Hilfe. Fuer mein Crossover habe ich aus einer Exel Datei mit GPS Wegpunkte per


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 05, 2008 9:36 pm 
Offline
Senior Experte *****

Registriert: Mi Mai 16, 2007 8:39 pm
Beiträge: 5385
Wohnort: Verden (Aller)
Nimm doch einen CSV Export der Excelliste und importiere das in MapSource. GPSbabel kann auch die erforderlichen Dateiformate. Im Zweifelsfall wuerde ich aber mal ein garminlastiges Forum empfehlen, da gibts bestimmt den einen oder anderen der da Ahnung hat.
Der waypointer kann das leider nicht, da das MGLN Format des Sonderzieleditors ein binaer Format ist, welches Magellan nicht veroeffentlichen will :-(

Gruss, Matz

_________________
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 08, 2008 8:44 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Di Nov 27, 2007 9:18 pm
Beiträge: 9
Zur Info:
Habe festgestellt, dass meine Wegepunkte vom Garmin in die Favoritenliste uebernommen wurden. Habe eigentlich erwartet dass die Datei zuvor ausgewaehlt werden muss. Das war aber nicht noetig.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de