MobileMapper 100 Felder vermessen

Professionelle Geraete MobileMapper, MobileMapper CE, CX, MobileMapper 6: Der ultimative All-In-One-Navigator !

Moderator: S1G

Post Reply
anni8989
Navigator
 

Posts: 1
Joined: Thu Aug 01, 2013 8:29 am

MobileMapper 100 Felder vermessen

Post by anni8989 »

Hallo,
ich brauche da mal eure Hilfe.
Ich habe ein gebrauchtes Ashtech MobileMapper 100 und soll damit bestimmte Grundstücke für jemanden vermessen. Am besten so das die Hektar oder Quadratmeterzahl mit ausgespuckt wird.
Nun wollte ich mal fragen, ob ihr irgendwelche Links kennt, die das beschreiben oder ihr mir vllt weiterhelfen könnt.
Ich bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet und hoffe das ihr mit helfen könnt.
Die Satelliten erkennt er, aber mit dem aufzeichnen und abspeichern sowie erneutes abrufenkrieg ich nicht hin.

Vielen Dank in Voraus
Post Reply