Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Mo Jun 18, 2018 4:47 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MobileMapper 100 Felder vermessen
BeitragVerfasst: Do Aug 01, 2013 8:37 am 
Offline
Navigator

Registriert: Do Aug 01, 2013 8:29 am
Beiträge: 1
Hallo,
ich brauche da mal eure Hilfe.
Ich habe ein gebrauchtes Ashtech MobileMapper 100 und soll damit bestimmte Grundstücke für jemanden vermessen. Am besten so das die Hektar oder Quadratmeterzahl mit ausgespuckt wird.
Nun wollte ich mal fragen, ob ihr irgendwelche Links kennt, die das beschreiben oder ihr mir vllt weiterhelfen könnt.
Ich bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet und hoffe das ihr mit helfen könnt.
Die Satelliten erkennt er, aber mit dem aufzeichnen und abspeichern sowie erneutes abrufenkrieg ich nicht hin.

Vielen Dank in Voraus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de