Jetzt hat es geklappt!

Professionelle Geraete MobileMapper, MobileMapper CE, CX, MobileMapper 6: Der ultimative All-In-One-Navigator !

Moderator: S1G

Post Reply
MM6
Navigator
 

Posts: 8
Joined: Fri Dec 02, 2011 11:09 pm

Jetzt hat es geklappt!

Post by MM6 »

So, jetzt scheint alles zu klappen.

Copy/paste Version herunterladen (zip-File).
Speicherkarte in den Kartenleser, zip-File öffnen und Daten direkt auf die Speicherkarte extrahieren (es wird automatisch ein Unterverzeichnis "2.6" erstelt, indem alle Daten landen).
Jetz ist die eingeschränkte "Demo-Version" installiert. Zum Starten muss man über den Dateiexplorer zur "TwoNavPocket.exe" navigieren und diese klicken. Mit dem Freeware-Tool "Totalcommander" (Danke Wole, ein sehr praktisches Tool!) kann man eine Verknüpfung herstellen um das Programm wie alle anderen Programme bequem starten zu können.
Nach dem Kauf erhält man einen Registrierungscode. Was absolut nicht geht, ist den Registrierungscode direkt am MM6 einzugeben, auch wenn man eine Internetverbindung hat. Man muss die manuelle Aktivierung wie folgt durchführen: Im selben mail mit dem man den Registrierungscode erhält gibt es einen Link zur manuellen Aktivierung, dort kann man die "Geräte-Id" (findet man in Twonav unter: Menü/Konfiguration/System/Geräte-Id)eingeben und erhät danach einen Link zum Download eines Schlüsselfiles, das man dann in dasselbe Verzeichnis auf der Speicherkarte kopiert indem auch die "TwoNavpocket.exe" ist. Beim nächsten Start von TwoNav läuft die uneingeschränkte Vollversion.

Wole, Danke du hast mich auf den richtigen Weg geführt!
Wole
Experte ***
 

Posts: 65
Joined: Mon Feb 16, 2009 3:12 pm

Re: Jetzt hat es geklappt!

Post by Wole »

Hallo MM6,
freut mich, wenn ich Dir helfen konnte.

Viel Spaß beim Navigieren.
Post Reply