Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 6:47 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Referenzstation mit MM CX
BeitragVerfasst: Mi Jul 11, 2012 10:30 am 
Offline
Navigator

Registriert: Mi Jul 11, 2012 10:17 am
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

wir versuchen gerade ein MobileMapper CX als Referenzstation einzurichten, kommen aber nicht so recht voran. Als Software kommt GART 2000 zum Einsatz. Hat jemand mit diesem System Erfahrung? Unabhängig von der Software, ist es prinzipiell möglich mit zwei MM CX ein Basis-Rover Sytem einzurichten?

Vielen Dank!

PS: Ich habe das Thema bereits unter http://www.geographen.info zur Sprache gebracht, dort allerdings keine Rückmeldungen bekommen. Außerdem bin ich erst nachträglich auf dieses für das Thema definitiv bessere Forum gestoßen. Sorry wegen des Croos-Postings.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de