Referenzstation mit MM CX

Professionelle Geraete MobileMapper, MobileMapper CE, CX, MobileMapper 6: Der ultimative All-In-One-Navigator !

Moderator: S1G

Post Reply
Mr.Jones
Navigator
 

Posts: 1
Joined: Wed Jul 11, 2012 10:17 am

Referenzstation mit MM CX

Post by Mr.Jones »

Hallo zusammen,

wir versuchen gerade ein MobileMapper CX als Referenzstation einzurichten, kommen aber nicht so recht voran. Als Software kommt GART 2000 zum Einsatz. Hat jemand mit diesem System Erfahrung? Unabhängig von der Software, ist es prinzipiell möglich mit zwei MM CX ein Basis-Rover Sytem einzurichten?

Vielen Dank!

PS: Ich habe das Thema bereits unter http://www.geographen.info zur Sprache gebracht, dort allerdings keine Rückmeldungen bekommen. Außerdem bin ich erst nachträglich auf dieses für das Thema definitiv bessere Forum gestoßen. Sorry wegen des Croos-Postings.
Post Reply