Magellanboard.de
http://magellanboard.de/

Notfall!! Suche für die Zeit vom 10.5. -22.5. dGPS
http://magellanboard.de/viewtopic.php?f=28&t=4987
Seite 1 von 1

Autor:  lunalux [ Do Mai 03, 2012 12:03 pm ]
Betreff des Beitrags:  Notfall!! Suche für die Zeit vom 10.5. -22.5. dGPS

:bitter112 :bitter112 :bitter112 :bitter112 :bitter112 :bitter112 :bitter112 :bitter112 :bitter112 :bitter112 :bitter112

Hallo Ihr Lieben!

ich stecke ziemlich in der Bredoullie , denn ich brauch in der Zeit vom 10.5. – 22.5.ein differenzierte GPS oder ein GPS, dass sehr leistungsstark ist.

Folgendes: ich nehme als Kartographin an einer Vorstudie für ein archäologisches Projekt der Ludwig-Maximilian-Universität München (LMU) in Armenien teil. Wir wollen in einem Seitental eines Flusses oberflächlich erkennbare Spuren der Uratäer (Eisenzeit) erfassen um mit dem gesammelten Material einen Projektantrag ab 2013 stellen zu können.

Am Freitag habe ich erfahren, dass die Firma, die mir in der Vergangenheit öfter ein dGPS für solche Projekte unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat, das für mich vorgesehene Gerät nicht mehr hat und leider auch keinen Ersatz beschaffen kann.

Ich habe in den letzten Tagen alle mir bekannten Möglichkeiten abtelefoniert, hatte aber leider keinen Erfolg, da die Geräte entweder schon verliehen waren oder die Kosten unser nicht vorhandenes Budget bei weitem sprengen würden (wir haben nur das Geld für die Flüge und ein Mehrbettzimmer in einem Hostel).

Meine Bitte an Euch: hat vielleicht jemand ein solches GPS, dass sie/er uns leihen könnte? Oder fallen Euch Vermessungsbüros oder Firmen ein, die man so kurzfristig ansprechen könnte?

Im Voraus ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Carolin
T. 0176 22022860
carolin_vogt@yahoo.de

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/