Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Mi Dez 19, 2018 3:20 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Jul 13, 2010 1:32 pm 
Offline
Experte ***

Registriert: Mo Feb 16, 2009 3:12 pm
Beiträge: 65
Ich habe jetzt die Version 2.1.9 d von TwoNav installiert.

Jetzt funktionieren die Hardwaretasten nicht mehr. Kann mir jemand weiter helfen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa Jul 17, 2010 4:42 pm 
Offline
Routenplaner *

Registriert: Di Okt 21, 2008 9:12 pm
Beiträge: 45
Wohnort: 50374 Erftstadt
Hattest Du die Tastenbelegung vorher schon mal geaendert?
"inkognito" hatte hier
http://www.magellanboard.de/viewtopic.php?t=3462&highlight=taste&sid=e883195c4db6629f093b50a8003fb75c mal beschrieben, wie man ueber die Aenderungen der TWKeysPPC.cxml die Tastenbelegung aendert.
Wenn man das gemacht hat und eine neue TwoNav drueberinstalliert, ist die geaenderte TWKeysPPC.cxml natuerlich wieder futsch.

_________________
Gruss Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 19, 2010 6:47 am 
Offline
Experte ***

Registriert: Mo Feb 16, 2009 3:12 pm
Beiträge: 65
Ich habe natuerlich die alte "TwKeysPPC.cxml" gesichert und anschliessend wieder in das Stammverzeichnis ueberspielt.

Es funktioniert aber trotzdem nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi Jul 21, 2010 9:21 pm 
Offline
Routenplaner *

Registriert: Di Okt 21, 2008 9:12 pm
Beiträge: 45
Wohnort: 50374 Erftstadt
Mit der neuesten Version von TwoNav 2.1.9g (mit der endlich die Geocaching-Anbindung erfolgt ist) funktioniert die Tastenbelegung etwas anders.
Die Datei heisst nicht mehr TwKeysPPC.cxml sondern TwKeys_D.cxml. Auch der Inhalt sieht anders aus.
Ich habe in einem frueheren Post (http://www.magellanboard.de/viewtopic.php?t=3462&highlight=taste&sid=814d82c2369edb43dfda9fc5ff6abc19) beschrieben, wie die Datei aufgebaut ist.

_________________
Gruss Jens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de