Programmunmschaltung

Professionelle Geraete MobileMapper, MobileMapper CE, CX, MobileMapper 6: Der ultimative All-In-One-Navigator !

Moderator: S1G

Post Reply
Hackbert
Routenplaner *
 

Posts: 29
Joined: Tue Mar 10, 2009 8:29 am
Location: Niedersachsen

Programmunmschaltung

Post by Hackbert »

Hallo User,

gibt es eine Moeglichkeit zwischen zwei Programmen hin und her zu schalten ohne eins zu schliessen? :idea:
Beispiel: Ich bin im GPS-Tuner v5 und moechte im NavgatoR 2.0 mal schauen wo ich so bin. Oder ich moechte noch schnell ein Foto machen.
Bis jetzt musste ich immer erst ein Prog. Schliessen. :roll:

Gruss
Ralf
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

Installiere Dir die freeware "Switch" http://www.hfrmobile.com/app_Switch_T1/index.htm
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Hackbert
Routenplaner *
 

Posts: 29
Joined: Tue Mar 10, 2009 8:29 am
Location: Niedersachsen

Post by Hackbert »

inkognito wrote:Installiere Dir die freeware "Switch" http://www.hfrmobile.com/app_Switch_T1/index.htm

Danke fuer den Link.

Wie kann ich den Switch auf eine Taste legen? In der Hilfe stand so etwas. Kann aber keine einstellung diesbezueglich finden.

Ach ja, Navigon und GPSTuner zusammen will er nicht dann hat er Speicherprobleme. Dafuer vielleicht ein Trick? :idea:

Gruss
Ralf
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

m.W. kann man den Switch ueber die Oberflaeche keiner HW Taste zuordnen. Es gibt Tools, die an der GeraeteRegistry Aenderungen vornehmen, um bestimmte Tasten "umzubelegen".

2 grosse Navigationsanwendungen gleichzeitig laufen zu lassen, kann den Speicher sprengen und erfordert einen Portsplitter. Wenn's nicht laeuft ist das erstmal Pech. Mit SK-Tools koennest Du den RAM optimieren.
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
jojama
Routenplaner *
 

Posts: 29
Joined: Sat Nov 15, 2008 10:05 pm
Location: Unterboing

Post by jojama »

ich switch auch relativ viel zwischen den Programmen auf dem MM6 herum, geht aber nur wenn die ober Taskleiste zu sehen ist oder das Programm ueber die ESC-Taste zu verlassen ist ( wie GPS Tuner )
meine Auto-Navigationssoftware ( Navigon ) kann ich dehalb nicht switchen
Post Reply