Geocaching mit MM6 und GCz

Professionelle Geraete MobileMapper, MobileMapper CE, CX, MobileMapper 6: Der ultimative All-In-One-Navigator !

Moderator: S1G

inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

wer hat denn mit dem 2. Geraet angefangen, hae ? :mrgreen: - Ein bisschen Offtopic hat noch keinem geschadet :-)

Aber um zum Thema zurueckzukommen: Kann man den Suchradius in GCz irgendwie erweitern ?
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
an-di
Routenplaner *
 

Posts: 43
Joined: Sat Sep 06, 2008 4:02 pm

Post by an-di »

inkognito wrote:wer hat denn mit dem 2. Geraet angefangen, hae ? :mrgreen: - Ein bisschen Offtopic hat noch keinem geschadet :-)

Aber um zum Thema zurueckzukommen: Kann man den Suchradius in GCz irgendwie erweitern ?
Ja beliebig! D.h. nur wenn du auf deinem tollen 2. Geraet BeeLine verwendest und vorher eine PQ fuer die Region gemacht hast.. :)

an-di
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

schon klar, aber mal ernsthaft: Bei der Suche nach Cachen in der Umgebung aktuellen GPS Position bekomme ich einem Liste mit max. 15 Eintraegen. Das koennten deutlich mehr sein, gerade wenn man mal in Cacheintensiven Gegenden waere.
Was aber richtig cool ist, ist die Ansicht in Google Maps Mobile :-)
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
an-di
Routenplaner *
 

Posts: 43
Joined: Sat Sep 06, 2008 4:02 pm

Post by an-di »

inkognito wrote:schon klar, aber mal ernsthaft: Bei der Suche nach Cachen in der Umgebung aktuellen GPS Position bekomme ich einem Liste mit max. 15 Eintraegen. Das koennten deutlich mehr sein, gerade wenn man mal in Cacheintensiven Gegenden waere.
Ich habe den Wunsch mal im xda-Forum gepostet.
http://forum.xda-developers.com/showthr ... ost3489198

cu
an-di
an-di
Routenplaner *
 

Posts: 43
Joined: Sat Sep 06, 2008 4:02 pm

Post by an-di »

inkognito wrote:Bei der Suche nach Cachen in der Umgebung aktuellen GPS Position bekomme ich einem Liste mit max. 15 Eintraegen. Das koennten deutlich mehr sein....
Es hat sich mittlerweile viel getan. Die v 0.2.33.16 duerfte deinen Erwartungen vollkommen gerecht werden. Sie beinhaltet nun auch Funktionen die wir aus BeeLine kennen.

Link: http://www.nicque.com/PQz/GCz.htm

cu
an-di
Post Reply