Display MM6 vs. Triton

Professionelle Geraete MobileMapper, MobileMapper CE, CX, MobileMapper 6: Der ultimative All-In-One-Navigator !

Moderator: S1G

Post Reply
User avatar
BRotondi
Navigator
 

Posts: 7
Joined: Thu Aug 07, 2008 1:48 pm
Location: Zuerich

Display MM6 vs. Triton

Post by BRotondi »

Hallo allerseits

Vom Triton habe ich wiederholt gelesen, dass es ein Hammer-Display habe (das 2.2" der 200-500er).

Hat jemand Vergleichsmoeglichkeiten zum MM6?
Ev. auch 2.2" / 2.5" / MM6. Iich denke, dass die Displays der 200-500er und 1500/2000er untereinander identisch sein sollten, oder?

Merci!

Bruno
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Post by S1G »

Ich meine, dass die grossen ein etwas schlechteres Display habe. Keine Ahnung, ob das mit der Touchscreen-Funktionalitaet der Grossen zusammenhaengt.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

ja das ist so. Das Display der kleinen 200-500er ist besser als das des T2000/MM6 ;-)

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
User avatar
BRotondi
Navigator
 

Posts: 7
Joined: Thu Aug 07, 2008 1:48 pm
Location: Zuerich

Post by BRotondi »

HEY S1G!... Wie kriege ich deinen Kaefer weg? ... Meine Hand ging tatsaechlich richtung Monitor, aber dein Haustier ist echt anhaenglich :)

Das Display des MobileMapper CX ist uebrigens auch deutlich schwaecher / weniger brilliant als das des MM6...

Dass die kleinen aber den MM6 toppen, passt mir nicht... ist aber wohl so: Je groesser (2.7" beim MM6, 3.5" beim CX, desto weniger brilliant bei gleicher Batterieabsaugung... und letztere will man ja minimieren...)

Bruno
User avatar
BRotondi
Navigator
 

Posts: 7
Joined: Thu Aug 07, 2008 1:48 pm
Location: Zuerich

Post by BRotondi »

hmmmm Eigenrevert: Das erklaert aber nicht, wieso bei rein transflektiver Wirkung (also kein Stromverbrauch) das CX soviel schlechter war als das MM6...
Post Reply