WICHTIG!! Rechtliche Hinweise - unbedingt lesen

Alles ueber die Maestro und Roadmate Fahrzeugnavigatoren mit Bluetooth und TMC. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen, Softwareupdates und Erfahrungsaustausch.

Moderator: S1G

Post Reply
Alpentourer
Senior Admin
 

Posts: 969
Joined: Thu May 17, 2007 7:59 am
Contact:

WICHTIG!! Rechtliche Hinweise - unbedingt lesen

Post by Alpentourer »

Unbedingt lesen!

Im Prinzip kann jeder mit seiner gekauften Hardware tun und lassen was er will. Vom Hersteller her erlischt die Gewaehrleistung in dem Moment, wenn an den Geraeten gebastelt, geschraubt und Software veraendert wird.

Der Hersteller kennt ausserdem dieses Forum und ist sensibilisiert, wenn ueber den Support dann die totgetunten Geraete als Gewaehrleistungschaden geltend gemacht werden.

Zudem weisen wir auf die rechtliche Seite hin und lehnen jegliche Haftung ab. (siehe Boardknigge). Es sind immer Copyrights zu beachten. Fuer saemtliche hier veroeffentlichte Postings sind die Authoren verantwortlich und wir halten uns das Recht frei Beitraege ohne Vorwarnung zu loeschen.
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

Ich hatte heute 2 Mails von Leuten, die sich Ihr Geraet zerschossen haben, daher appeliere ich an Euch:

Wenn Ihr euch nicht sicher seid, was Ihr da machen sollt, lasst die Finger davon oder lasst Euch von einem erfahreren Modder persoenlich helfen !!!

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
User avatar
ziploader
Admin
 

Posts: 1001
Joined: Mon May 28, 2007 4:50 pm
Location: Bern
Contact:

Post by ziploader »

inkognito wrote:Ich hatte heute 2 Mails von Leuten, die sich Ihr Geraet zerschossen haben, daher appeliere ich an Euch:

Wenn Ihr euch nicht sicher seid, was Ihr da machen sollt, lasst die Finger davon oder lasst Euch von einem erfahreren Modder persoenlich helfen !!!

Gruss, Matz
Da hat man auch fast kein Mitleid. ;-) :wink:
cu
Marcus

Maestro 4040 v1.23 -- Roadmate 2500T-NA v2.36 -- Garmin Dakota 20 v5.20
User avatar
krsund
Ehrennavigator ****
 

Posts: 213
Joined: Sat May 19, 2007 5:20 pm
Location: Marnardal/ Norwegen

Post by krsund »

Bei 3 gecraschten Magellan
Alpentourer
Senior Admin
 

Posts: 969
Joined: Thu May 17, 2007 7:59 am
Contact:

Post by Alpentourer »

Ist das Roadmate erst mal ruiniert, laesst's sich modden ungeniert.
Er sah den Hack schnell kommen, doch die .ini gab dann auf.
Muede raffte er die Reste zusammen und schwor "Das naechste Mal, mach ich's besser"
:bluesbrother
Die letzte Worte eines Anfaengermodders
Post Reply