Bitte um Hilfe-Magellan 4245

Alles ueber die Maestro und Roadmate Fahrzeugnavigatoren mit Bluetooth und TMC. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen, Softwareupdates und Erfahrungsaustausch.

Moderator: S1G

Post Reply
krebsi
Navigator
 

Posts: 2
Joined: Tue May 10, 2011 6:56 pm

Bitte um Hilfe-Magellan 4245

Post by krebsi »

Hi Gemeinde.
Habe gestern von unserer Mitarbeiterin ein Magellan Maestro 4245 bekommen um ihn versuchen zu reparieren.Habe schon Erfahrungen mit verschiedene Geräte gehabt,aber nie mit so einem.Na gut,am PC angeschlossen,den richtigen Ordner gefunden(auf meine Sicht),den TotalComander instaliert in "APP" umbenannt(den originalle natürlich auch umbenannt),die Tcmd.exe in-Navigator.exe umbenannt.Alles in den interne Speicher(ist 2gb groß) instaliert,vom PC ab und RESET gemacht.-Das Ergebnis-nichts geht jetzt.PC erkennt das Gerät nicht mehr.
Wie komme ich wieder zum FlashDisk,oder heißt es anders?

Danke im Voraus
krebsi
Navigator
 

Posts: 2
Joined: Tue May 10, 2011 6:56 pm

Re: Bitte um Hilfe-Magellan 4245

Post by krebsi »

Es weiß keine aus dem Forum eine Antwort?Vieleicht hat jemand Ahnung wie man Desktop frei bekommt,oder giebt es ein Skin für das Gerät?
Komme übethaupt nicht ins Gerätihnnere um den APP Ordner wieder umbenennen zu können,weil der PC das Gerät nicht mehr erkennt.
Und noch eine Frage: wenn es sein muss,das Gerät um zu flashen,wo bekpmme ich die WINCEIMG.BIN für das 4245?Auf dem Magellan Suppprt ist das Gerät nicht aufgelistet.
Ich weiß-nur Fragen,aber dafür sind ja die Forums da.

Danke
Post Reply