Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: So Okt 21, 2018 2:18 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Sep 29, 2010 5:12 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Mi Sep 29, 2010 5:05 pm
Beiträge: 1
Wohnort: Moenchengladbach
Hallo Ihr lieben.

Ich habe am Wochenende warum auch immer meine Speicherkarte aus dem Roadmate 300 mit der Deutschland/Oesterreichkarte in mein Kartenlesegeraet geschoben weil ich dachte dort meine Kontaktdaten zu Speichern. Leider ging der Schuss nach Hinten los. Seit dem Wenn ich das Navi einschalte steht dort nur Karten Initialisierung das dauert dann 20 Minuten bis der sagt Karte konnte nicht initialisiert werden. Ich habe den Schreibschutz auf der Speicherkarte nicht veraendert so das dort eigentlich nichts mit den Datein darauf passieren haette koennen. Nun bekomm ich es aber nicht mehr ans laufen. Dabei benoetige ich das navi so dringend.

Es waere so lieb von euch wenn jemand mir helfen koennte das dingen wieder ans Laufen zu bekommen. gern koennt Ihr mich auch anrufen 0162-5401653

liebe Gruesse und Danke im vorraus!Grad

David


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de