RoadMate 1200 neue Karte Kartenmaterial DE / EU ????

Alles ueber die Maestro und Roadmate Fahrzeugnavigatoren mit Bluetooth und TMC. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen, Softwareupdates und Erfahrungsaustausch.

Moderator: S1G

Post Reply
kar73
Navigator
 

Posts: 2
Joined: Tue Aug 17, 2010 7:41 pm

RoadMate 1200 neue Karte Kartenmaterial DE / EU ????

Post by kar73 »

Hi, hab dieses geniale navi seit nunmehr 3 jahren und bin nach zahlreichen versuchen mit anderen geraeten immer noch bestens zufrieden, klappt besser als viele andere ohne schnick schnack den man eh nicht braucht, super teil.
nun bin ich aber an die zeit gekommen wo mal aktuelle karte / Karten her muessten.
nur welche (von welchen modellen/anbietern) kan ich karten auf das 1200 packen? denke einige sind gegenseitig kompatibel durch ersetzen oder updaten.
gleiches gilt fuer die POI die ich dan auch gerne mit einem aktuelleren stand haben moechte.
hab viel von crossover / iGO und so gelesen, also was??? mus ich machen und mir besorgen?
und wie pack ich es dan drauf, am liebsten waeren mir neue karten die man einfach auf die speicherkarte schiebt (selbiges natuerlich bei den POI auch) und es laeuft in aktuell.

der support von magellan fuer diese modelle wurde ja direkt nach garantiablauf und den kleinen update eingestellt, schade war wohl zu erfolgreich das geile teil das die angst hatten wen zu aktuell kauft keiner mehr was neues:-)

auf jeden fall bekomme ich da ja nun keine karten und poi mehr deshalb hier die frage. cool waere wenn welche von medion gopal, tt oder so kompatibell waeren.

hoffe jemand kann sich hier an einen eintar erinnern oder hat selber das problem geloest und hilft mir.

dank euch schon mal

liebe gruesse karsten
verzweifelter user sucht:-)
elektronische nachricht! ohne unterschrift gueltig
Twinhard
Experte ***
 

Posts: 74
Joined: Fri Feb 29, 2008 7:01 pm
Location: Ruedesheim

Post by Twinhard »

Hallo Karsten, da hilft nur lesen, lesen, lesen



http://magellanboard.alpentourer-alpenp ... php?t=1505

Grundsaetzlich geht das aber, was du fragst. Musst halt etwas Arbeit reinstecken.
2250T Europa mit XOverCe , BeeLineGPS und Igo8.3.4 fuers Moped .

RM1200 mit Igo8.3.4 fuers Auto.
Post Reply