Roadmate 300 Fragen ueber Fragen

Alles ueber die Maestro und Roadmate Fahrzeugnavigatoren mit Bluetooth und TMC. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen, Softwareupdates und Erfahrungsaustausch.

Moderator: S1G

Post Reply
Katiska
Navigator
 

Posts: 2
Joined: Mon Aug 02, 2010 7:26 am
Contact:

Roadmate 300 Fragen ueber Fragen

Post by Katiska »

Hi liebe Leute.
Gleich vorne weg.Habe die Suche benutzt aber nichts gefunden was meine Fragen beantworten koennten.
Fangen wir mal an.
Ich habe mir gestern das Roadmate 300 auf dem Flohmarkt gekauft.
Ich betreibe Geocaching, bzw habe ich es vor. Habe es bis jetzt aber mit einem Nuevi 205 gemacht und war nicht ganz zufrieden.
So nun meine Fragen zum Roadmate 300:
1. Ist es ueberhaupt moeglich damit zu Cachen? Weil einerseits lese ich bei Google, das das Roadmate 300 gar keinen Akku besitzt, anderer Seits lese ich aber auch auf google, das man sich akkus dafuer kaufen kann. Bin deswegen ein wenig verwirrt.
2. Es war kein Ladekabel dabei. Was fuer eins muss ich da haben? also genaue Volt und Ampere Zahl.Bzw kann ich es auch ueber USB Laden? Wenn ja, warum geht es bei mir nicht? Ist mein Geraet defekt?
3. Gibt es eine bessere Version an Karten etc als das Original(auf der SD Karte ist der Original Aufkleber drauf, aber ob sie auch funktioniert kann ich nicht sagen, kriege das Geraet nicht an wegen keinen Strom, siehe frage 2) speziell fuer Cachen wenn ja, wo?;-)


So das war es erst mal. Wie gesagt tut mir leid das ich das nun so mache aber die SuFu hat irgendwie bei mir nix ergeben.

Gruesse der Marc
Katiska
Navigator
 

Posts: 2
Joined: Mon Aug 02, 2010 7:26 am
Contact:

Post by Katiska »

kann keiner helfen?
Twinhard
Experte ***
 

Posts: 74
Joined: Fri Feb 29, 2008 7:01 pm
Location: Ruedesheim

Post by Twinhard »

Schau mal hier

http://www.magellangps.com/assets/manua ... 0eu_de.pdf

Scheinbar waren diese Geraete sehr selten.

Ansonsten kann evtl. jemand von

http://www.gpspassion.com/forumsen/foru ... ORUM_ID=77

helfen.

good luck
2250T Europa mit XOverCe , BeeLineGPS und Igo8.3.4 fuers Moped .

RM1200 mit Igo8.3.4 fuers Auto.
Post Reply