SD Karte funktioniert nicht mehr - HILFE

Alles ueber die Maestro und Roadmate Fahrzeugnavigatoren mit Bluetooth und TMC. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen, Softwareupdates und Erfahrungsaustausch.

Moderator: S1G

Post Reply
casivolz
Navigator
 

Posts: 2
Joined: Thu Apr 16, 2009 10:29 am

SD Karte funktioniert nicht mehr - HILFE

Post by casivolz »

Hallo alle zusammen !

Bin Neu hier und habe ein Problem.
Beim Versuch eines Backups der SD-Karte eines Roadmate 1200 habe ich wohl Mist gebaut. Habe alle Dateien und Verzeichnisse auf die HD kopiert. Nach Formatierung der originalen SD-Karte und dem zurueckkopieren der Daten bekomme ich aber folgende Fehlermeldung:
"Die SD-Karte wurde entfernt. Das Programm wird neu gestartet. Stecken Sie bitte die SD-Karte mit Karte ein."
Ich weiss nicht was ich verkehrt gemacht habe, bin mir aber auch nicht sicher, ob ich beim kopieren schon alle versteckten Dateien eingeblendet hatte. Moeglicherweise kann mir mal jemand eine Liste der Dateien zusenden, welche auf der SD-Karte sein muessen.

Schon mal vielen Dank fuer die Hilfe

casivolz

P.S. Es ist auch noch das NAVI meiner Frau :shock: Also stehe ich ein wenig unter Zugzwang :lol:
Addi
Navigator
 

Posts: 1
Joined: Fri Apr 24, 2009 5:05 pm

Post by Addi »

Da wirst du wohl ne neue Karte mit Maps kaufen muessen
User avatar
ziploader
Admin
 

Posts: 1001
Joined: Mon May 28, 2007 4:50 pm
Location: Bern
Contact:

Post by ziploader »

Hast du auch versteckte Dateien mitkopiert ?
Hast den 1200 ganz ausgeschaltet ?(Power laenger als 5 sec. druecken)
cu
Marcus

Maestro 4040 v1.23 -- Roadmate 2500T-NA v2.36 -- Garmin Dakota 20 v5.20
casivolz
Navigator
 

Posts: 2
Joined: Thu Apr 16, 2009 10:29 am

Post by casivolz »

Ich habe noch keine versteckte Dateien gesehen. Daher die Frage weiter oben. Hat einer ne Liste mit den Dateien ??
Ausgeschaltet habe ich dat Ding auf jeden Fall
Post Reply