Betrug und keiner merkt etwas??!??!

Alles ueber die Maestro und Roadmate Fahrzeugnavigatoren mit Bluetooth und TMC. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen, Softwareupdates und Erfahrungsaustausch.

Moderator: S1G

Locked
Bumi
Navigator
 

Posts: 2
Joined: Sat Dec 27, 2008 8:47 pm

Betrug und keiner merkt etwas??!??!

Post by Bumi »

Hi Leute,
habe mir letzte Woche Das RM 1225 geholt,womit ich eigentlich sehr zufrieden bin bzw war. Ich hab mir das Ding geholt,da ich ein Navi mit TMC PRO haben wollte,da ich ueberhaupt nicht ausstehen kann,wenn man TMC hat,und trotzdem in den Stau faehrt,da das TMC zu traege arbeitet.
Und seit mal ehrlich,wem ist die Schei..e noch nicht passiert???
Also,dann TMC PRO, welches das RM1225 ja ANGEBLICH hat!!!Leider sieht man davon allerdings wenig,da ausser einem pobligen Eintrag in den Abbos nichts zum auswaehlen ist!!!ICH KANN SOWAS UeBERALL DRAUF SCHREIBEN,ABER DAS HEISST DANN NICHT;DAS ES VORHANDEN IST!!

Der Gipfel aber ist der,das es im Handbuch drinn steht (premiumdinst Verkehr TMC PRO) aber auf der HP von Magellan wird kein Wort mehr darueber verloren,dort steht nur noch Frankreich und England!!!!
Hat das noch niemand gemerkt von euch???

Das normale TMC von RM kannste ja voll in den Harz kicken,da ist mein Handy ja noch schneller!!Seit ich dieses Ding habe,stand ich viermal im Megastau,und nichts wurde angezeigt.Dann werden MEldungen angezeigt,wo ueberhaupt nichts ist oder war!!!Was soll der Schrott?

Achso,und der Knaller zum Schluss:Das Ding speichert die Verkehrsmeldungen so ab,das sie nach drei Tagen immer noch drinn stehen,erst nach vollstaendigem Ausschalten und Neustart sind sie geloescht!

EIFACH LAeCHERLICH,ERBAeRMLICH UND BESCHAeMEND,oder wie seht ihr das??Ich wuerde das Ding am liebsten gegen die wand klatschen und hab en Mega Halsuff die Franzagge!!
URTEIL:BETRUG AM KUNDEN!EINMAL UND NIE WIEDER!!!!!
User avatar
ziploader
Admin
 

Posts: 1001
Joined: Mon May 28, 2007 4:50 pm
Location: Bern
Contact:

Post by ziploader »

Warum kaufst du dir wieder eins, wenn eh alles Betrueger sind !

http://magellanboard.alpentourer-alpenp ... 7477#17477

Brings einfach zurueck !
manmanman..



Beitrag Gesperrt !
cu
Marcus

Maestro 4040 v1.23 -- Roadmate 2500T-NA v2.36 -- Garmin Dakota 20 v5.20
Locked