Wer hat schon Erfahrung o. kennt Einzelheiten v. Maes. 4245

Alles ueber die Maestro und Roadmate Fahrzeugnavigatoren mit Bluetooth und TMC. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen, Softwareupdates und Erfahrungsaustausch.

Moderator: S1G

Bergziege
Routenplaner *
 

Posts: 17
Joined: Mon May 19, 2008 4:24 pm
Location: Bayern

Post by Bergziege »

Hallo Triton2000MUC,

ich bin sehr zufrieden mit dem Geraet. Das man die Bedienungsanleitung aus dem Internet runterladen muss ist nicht so schoen. Toll waere es, wenn man aus der Adressenliste gespeicherte Daten in den Trippplaner uebertragen koennte.
Navigation sehr genau, deutliche Sprachanweisungen auch bei Sonnenschein gute Erkennung im Display, schnelle Berechnung neuer Route wenn mann den Anweisungen nicht folgt.
Fuer mich wichtig die Routenoptimierung bei mehreren Zielen.
Bedienung einfach, sucht man kleinere Ortschaften oder Weiler
auf dem Lande, muss man manchmal verschiedene such Moeglichkeiten probieren.

Ansonsten alles ok.

MfG

Bergziege
sucher48
Navigator
 

Posts: 1
Joined: Thu Jul 23, 2009 12:08 pm
Location: Niedersachsen

Trip-Planer

Post by sucher48 »

Hallo Bergziege
Ich bin neu hier im Forum und habe den 4245, bin ganz zufrieden damit nur schade das es nicht moeglich ist aktuelles Kartenmaterial einzuspielen.
Jetzt eine Antwort auf deinen Tripplaner. Es ist moeglich die Daten aus der Adressliste in den Trip-Planer zu bekommen. Gehe auf den Tripplaner dann Neu Namen vergeben ok Dann hinzufuegen Adressbuch, alle auflisten und die benoetigte Adresse auswaehlen Speichern und nochmal speichern. Dann kannst du den trip anschliessend bearbeiten neue adressen zufuegen ,loeschen oder dahin navigieren.
Sokannst du viele adressen hinzufuegen und durch verschieben der adressen die Reihenfolge deins Trips bestimmen.
MFG
Sucher48
Bergziege
Routenplaner *
 

Posts: 17
Joined: Mon May 19, 2008 4:24 pm
Location: Bayern

Post by Bergziege »

Hallo Sucher48

danke fuer den Tipp, werde ich ausprobieren.

MfG

Bergziege
Post Reply