Warnung vor "fruehen" US Geraeten

Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

Post Reply
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Warnung vor "fruehen" US Geraeten

Post by inkognito »

Moin zusammen.

Aus aktuellem Anlass moechte ich Euch eindringlich warnen: Erste Geraete der Triton 1500/2000, die in den USA auf den Markt kamen, weisen deutliche Verabeitungsmaengel und eine instabile Firmware auf. Tut es Euch bitte nicht an und kauft ein US Geraet dieser Bauart, ohne es vorher getestet zu haben. Achtet darauf, dass die Tastatur vernuenftig funktioniert; wenn nicht: FINGER WEG davon. Ihr werdet nur entaeuscht sein !
Ausserdem: Man kann die originale Basemap NICHT aus dem Speicher loeschen. Wenn Ihr eine EU Basemap in das Geraet kopiert, verliert Ihr automatisch verfuegbaren Speicherplatz fuer Benutzerdaten.

Ueberlegt Euch auch, warum ein Verkaeufer einen US Triton 2000 nach "nur einmal ausprobieren" wieder verkauft ;-)

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Post by Sockeye »

merci :-)

ich war schon kurz davor mit zu bieten...

VG
Sockeye
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

... ich weiss natuerlich nicht, was da genau angeboten wird und die aktuellen 1500/2000er sind ja vollkommen ok, aber ich habe nun schon 3 solcher US Ur-Titons in den Fingern gehabt: Ganz schraeges Zeug...

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Post Reply