Page 1 of 1

Triton 400 ließt tracks von der SD-Karte nicht

Posted: Tue Jan 27, 2015 2:46 pm
by vogti
Hallo,
wenn ich mir GPS Tracks von z.B. Gpsis auf die SD Karte lade, kann ich vom Triton nicht drauf zugreifen.
Nur wenn ich mit dem Gerät unterwegs aufzeichne, kann ich später wieder drauf zugreifen.
Hat jemand einen Tip?
Die Tracks habe ich auch mit VP auf den T. gespielt und funktioniert trotzdem nicht.
Vielen dank schon mal.

Re: Triton 400 ließt tracks von der SD-Karte nicht

Posted: Sun Feb 08, 2015 12:33 pm
by speedskater
vogti wrote:Hallo,
wenn ich mir GPS Tracks von z.B. Gpsis auf die SD Karte lade, kann ich vom Triton nicht drauf zugreifen.
Hast du bei GPSies den Download im Magellan-Track Format vorgenommen? Zu XO-Zeiten habe ich dieses Format von Klaus GPSies Bechtold einfügen lassen und es funktioniert seitdem bei mir.

Viel Glück,
Harald

Re: Triton 400 ließt tracks von der SD-Karte nicht

Posted: Sun Feb 08, 2015 3:13 pm
by vogti
Super, so funktionierts. Tja, wer lesen kann ist im Vorteil.
Danke für die Hilfe.

Re: Triton 400 ließt tracks von der SD-Karte nicht

Posted: Sun Feb 08, 2015 5:45 pm
by speedskater
Ach ist das schön, das freut mich sehr und nun viel Spaß!

Harald