Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Sa Jul 21, 2018 8:49 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Jan 06, 2015 4:54 pm 
Offline
Experte ***
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 28, 2008 5:39 pm
Beiträge: 63
Hallo,
hat jemand eine Idee, wie ich die Synchronisierung (Tracks, Routen, WPs) von und zum VP mittels eines T2000 beschleunigen kann?

Eine Route mit 3 (drei) WPs zum Beispiel dauert ca. 1 - 2 Min.


Danke vielmals.

Piloti.

P.S.: wie ihr seht, habe ich immer noch meinen T2000 im Einsatz. Einfach nicht kaputt zu bekommen..... :lol:

_________________
T2000
Fliegergruss
Piloti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do Jan 08, 2015 12:15 am 
Offline
Ehrennavigator ****

Registriert: So Jan 25, 2009 10:01 pm
Beiträge: 185
Wohnort: Aachen
piloti hat geschrieben:
Hallo,
hat jemand eine Idee, wie ich die Synchronisierung (Tracks, Routen, WPs) von und zum VP mittels eines T2000 beschleunigen kann?

Eine Route mit 3 (drei) WPs zum Beispiel dauert ca. 1 - 2 Min.
...


Könnte sein dass das Synchronisieren schneller geht, wenn die interne DB möglichst leer, bzw. "reorganisiert" ist.

Einen Befehl zu reorganisieren gibt es nicht, aber durch Löschen der Datei \HDD\USER\USR1.UDS wird diese neu aufgebaut. Mit Total Triton Mod kein Problem ...

Ob sich der Aufwand lohnt, um vielleicht 1 1/2 Minuten zu sparen, steht auf einem anderen Blatt.

Gruß
Dirk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de