Page 1 of 1

Trition 2000 bleibt im Startmenü hängen.

Posted: Wed Oct 29, 2014 12:13 pm
by Magellan_DO
Hallo zusammen,

vor 5 Monaten habe ich mir ein gebrauchtes Trition 2000 zugelegt und vor etwa 1 Monat das Kartenmaterial von maps4me auf die SD-Karte heruntergeladen. Das Gerät wurde bislang nur 3-4mal genutzt. Seit gestern habe ich das Problem, das das Gerät nach Drücken des Power-Knopfs im Starmenü hängen bleibt (einfriert). Man sieht den dunklen Hintergrund mit dem Magellan-Triton-Logo; es geht nicht weiter. Reset habe ich ausprobiert, danach friert der Bildschirm wie gerade beschrieben wieder ein.

Was kann ich tun, um das Trition 2000 wieder zum Laufen zu bringen?
Lieben Dank für Eure Hilfe vorab.

Re: Trition 2000 bleibt im Startmenü hängen.

Posted: Wed Oct 29, 2014 3:21 pm
by MIAU_90
Hallo Magellan_DO,

das ist kein Problem. Denke ich.... 8)
Hau einfach die Firmware neu drüber und dann sollte er wieder Laufen.
=> http://www.magellanboard.de/viewtopic.php?f=35&t=4087
Die Karten solltest du gesichert haben! :oops:
Wenn nicht kann ich dir nicht sagen was auf dem Triton überschrieben wird.
Aber bei Maps4me findest du alle Karten die du benötigst. :thumbup

Möglich ist auch die Datenbank zu löschen. (wird beim start neu erstellt)
Auf dem Triton \HDD\USER\USR1.UDS
Aber nichts anderes löschen !!!!

Wenn er wieder läuft schau dir mal dies hier an:
http://www.magellanboard.de/viewtopic.php?f=35&t=2742
Es ist aber etwas für geübte. :mrgreen:

MIAU_90