Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Mi Nov 14, 2018 12:10 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Koordinatengenauigkeit
BeitragVerfasst: Mi Jan 16, 2013 9:59 am 
Offline
Navigator

Registriert: Mo Jan 14, 2013 1:20 am
Beiträge: 3
Hallo,
ich habe meinen Triton nach Gerät an, Batterie leer (startet nicht mehr durch) wiederbeleben müssen. USB Karten Update ( T400_178_SDU) und dann das letzte verfügbare Update (Triton400_UPD1.78_SIRF) drauf und nun geht der Triton so wie man sich das vorstellt. Das erste Update das richtig eine Verbesserung gebracht hat UND...- es geht noch mit PC und VP. Echt klasse.

Unter Navigation, Koordinatensystem(Breite/Länge),Genauigkeit(DEG/Min.MMM)
hier gab es die Möglichkeit die Koordinatengenauigkeit in Meter einzugeben. Diese Angabe kann ich leider nicht mehr finden.
Wo oder wie kann ich diese Deteils einsehen oder ist da ein Standart festgelegt?

Vielleicht kann da jemand helfen. Danke.

Gruß Mud Def

_________________
Triton 400, eXplorist310,


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de