Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Fr Nov 16, 2018 9:43 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Dez 31, 2012 9:06 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Sa Apr 26, 2008 5:43 am
Beiträge: 4
Wohnort: Rethymnon
Ich habe gerade ein neues Triton 400E aus Asien mitgebracht. Funktionierte dort einwandfrei. Nun das Ich wieder zu hause bin habe Ich ihn gleich an Vantagepoint V2.32 dran gehängt. Sofort zeigte VP an das ein neues Firmware update (V1.78) vorhanden ist. Unter my GPS kann Ich sehen das Ich nur V1.00 habe.

Was passiert danach? Das DL kommt, Fenster oeffnen (This software is for the Triton 400) sich, aber das update kann nicht durchgeführt werden, weil es folgende ''Fehlermeldung gibt: Unknown is attached

Ich habe von der Magellan Seite auch schon manuell das update geholt, aber mit der gleichen Fehlermeldung. Das Update kennt also denn Triton 400 E nicht.

Kennt sich jemandem mit der Version E aus? Im Netz kann Ich nichts finden.

Alle ein guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht!

Gruess

Markos von Kreta

_________________
Magellan Triton 400 Firmware v. 1.78
VantagePoint v. 2.32


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di Jan 01, 2013 11:50 am 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jan 14, 2009 1:22 pm
Beiträge: 1035
Wohnort: Bremen
Das ist schnell erklärt:
Es gibt für die E-Modelle aus China keine Updates.
Die Softwareversion 1.00 des 400E entspricht genau der Version 1.78 für den internationalen Triton 400.
Der 400E kam erst später auf den chinesischen Markt, nachdem das letzte Update für den Triton 400 schon veröffentlicht war.

Vantage Point hält das Gerät für den Triton 400 und schlägt deshalb ein Update vor. Einfach ignorieren, VP irrt sich hier.
Der Triton 400E ist ein ganz normaler Triton 400 mit zusätzlicher China Topo-Karte und erweiterter Sprachunterstützung für Asien.

_________________
Viele Gruesse
Alois


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr Jan 04, 2013 9:24 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Sa Apr 26, 2008 5:43 am
Beiträge: 4
Wohnort: Rethymnon
Alois, Danke für die deutliche Erklärung. Ich bin sogar ein Schritt weiter gegangen: Firmware gedownloaded, mit back light + Pfeil hoch + Power auf den Wechseldatenträger gelangt -> Dateien kopiert = original US Triton 400 bekommen. Dann noch die US Basemap für Europa getäuscht und die Welt ist wieder in Ordnung ;-) Gruss aus Kreta, Markos

_________________
Magellan Triton 400 Firmware v. 1.78
VantagePoint v. 2.32


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de