Fehlermeldung bei Track Übertagung mit VP und....

Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

Post Reply
bscharn
Routenplaner *
 

Posts: 13
Joined: Sat Jul 11, 2009 4:22 pm
Location: Weissenthurm

Fehlermeldung bei Track Übertagung mit VP und....

Post by bscharn »

Hallo,

seit einiger zeit erhalte ich bei der Übertragung von Tracks aus VP zu meinem Triton 400 und 2000 eine Fehlermeldung:
"Beim Laden der Datei trat ein Fehler auf".
Die Übertragung als Route funktioniert dagegen einwandfrei. Da ich demnächst den Pfälzer Weinsteig unter die Füsse nehmen will
und die Umwandlung eines Tracks in eine Route allerdings nur 100 Punkte zuläßt, wird mir die Navigation mittels Triton zu ungenau.
2.Problem - mein Triton erkennt die SD Karte nicht mehr. Bei jedem der Versuche mit versch.SD Karten unterschiedlicher Größe kommt die Uhr, also erkennt das Gerät die SD Karte. Allerdings wird weder im Triton noch in VP die SD Karte angezeigt. Somit kann ich auch keine Detailkarten übertragen.
Wäre super, wenn jemand einen Tip hätte.http://www.magellanboard.de/posting.php?mode=post&f=21#

Danke im Vorraus.
Bernd
Triton 400 und 2000
User avatar
speedskater
Senior Experte *****
 

Posts: 541
Joined: Mon Oct 29, 2007 11:01 pm
Location: Berlin

Re: Fehlermeldung bei Track Übertagung mit VP und....

Post by speedskater »

bscharn wrote: Somit kann ich auch keine Detailkarten übertragen.
Wäre super, wenn jemand einen Tip hätte.
Hallo Bernd,
Karten mußt du nicht zwingend über VP und Kabel auf die SD-Karte des Triton bringen- nimm einen Kartenleser, geht auch schneller.

Harald
bscharn
Routenplaner *
 

Posts: 13
Joined: Sat Jul 11, 2009 4:22 pm
Location: Weissenthurm

Re: Fehlermeldung bei Track Übertagung mit VP und....

Post by bscharn »

Hallo Harald,

Danke für die Info. I.d.R. mache ich die Übertragung von Karten auch mit dem Kartenlesegerät. Das Problem bei meinem Triton 400 ist, das das Gerät (und auch in VP) die Karte nicht erkennt und somit habe ich dadurch auch keinen Zugriff auf Detailkarten.

Gruß
Bernd
Triton 400 und 2000
Post Reply