Hardwaretasten Triton 1500 - TwoNav 2.2.1

Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

Post Reply
Ozi300
Navigator
 

Posts: 9
Joined: Mon May 31, 2010 7:34 am

Hardwaretasten Triton 1500 - TwoNav 2.2.1

Post by Ozi300 »

Hallo!

Habe vor Kurzem einen Triton 1500 bekommen und Twonav 2.2.1 installiert, was ich über den Mod starte. Funktioniert soweit gut, aber die Tastenbelegung passt nicht wirklich.

Es gibt zwar eine Info hier irgendwo im Forum, aber wenn ich in die Datei TwKeys_D.cxml die Eintragungen wie dort beschrieben mache, tut sich gar nichts! :(

Würde mich freuen, wenn jemand Erfahrung hat, wie sich die Tasten am Triton für TwoNav 2.2.1 richtig belegen lassen!

DANKE

Gruss
AS
Minnesaenger
Ehrennavigator ****
 

Posts: 155
Joined: Mon May 04, 2009 7:38 am
Location: Hennef

Re: Hardwaretasten Triton 1500 - TwoNav 2.2.1

Post by Minnesaenger »

Habe mir gerade auch mal die Mühe gemacht und mal den Mod R4 auf meinen Triton 2000 gepackt. Da ergeben sich ja ganz neue Möglichkeiten.

Ich habe mir jetzt die aktuelle Twonav-Version als Demo auf die SD-Karte gelegt. Wenn ich Twonav starte, was auch geht, erscheint zuerst der Lizenzbildschirm mit der erforderlichen Zustimmung. Bevor ich aber dort das Häkchen setzen und OK drücken kann, sprigt Twonav sofort auf die Seite zur Eingabe des Registrierungsschlüssels, den ich ja in der Demoversion nicht habe. Da bleibt das Programm dann hängen und ich kann den Triton nur abschalten. Kennt jemadn das Problem?

Gruß,
Andreas
Explorist 500, Triton 2000, Explorist 610, Quo Vadis 7
Post Reply