Projektion im T2000?

Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

Post Reply
Flux
Navigator
 

Posts: 2
Joined: Fri Apr 22, 2011 10:22 am

Projektion im T2000?

Post by Flux »

Hallo,

ich habe heute meinen ersten Multi mit dem kürzlich erworbenen T2000 getätigt und stand plötzlich da wie der Ochs vorm Berg:

Um zum nächsten Punkt zu kommen war eine Projektion nötig. Ich habe mir ewig einen abgesucht und die Funktion einfach nicht gefunden. Glücklicherweise hattte ich noch meinen alten exploristen dabei mit dem das dann kein Problem war. Ich habe das Forum durchforstet und bin immer auf die Nachricht gestoßen, dass die Projektion im nächsten Update käme. Das neuste Update habe ich drauf, kann die Funktion aber noch immer nicht finden.

Existiert die Projektion noch immer nicht? Kann man sie evtl. mit einem der Mods nachrüsten? Ohne Projektion taugt das Gerät zum Cachen ja nur mäßig. Auch beim Segeln wäre die Projektion ein nützliches Hilfmittel.

Gruß,

Flux
pico2220
Ehrennavigator ****
 

Posts: 491
Joined: Sun Feb 03, 2008 9:20 am
Contact:

Re: Projektion im T2000?

Post by pico2220 »

Hallo Flux,

die Projektion ist als Menüpunkt tatsächlich nicht vorhanden. Einen Mod dafür kenne ich auch nicht. Da für den Triton keine Updates mehr erwartet werden, wird es vermutlich auch nie eine Projektion geben.
Es gibt lediglich einen Workaround mit Verschieben des Cursors bei gleichzeitiger Anzeige von Winkel und Entfernung. Details dazu findest Du hier im Forum.

Andreas
Immer die selben Wege gehen fuehrt auch immer zu den selben Zielen.
Post Reply