T200 mit dem Mac

Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

Post Reply
ReKa
Routenplaner *
 

Posts: 20
Joined: Tue Oct 21, 2008 8:39 am

T200 mit dem Mac

Post by ReKa »

Holla,

ich habe früher den T200 mit nem Win-PC verbunden und Daten mit VP ausgetauscht.
Seit längerem habe ich einen Mac und darauf läuft VP bekanntlich nicht.

Kennt ihr ne Möglichkeit, Daten zw. T200 und nem Mac auszutauschen:
- Karte uploaden (habe derzeit ne alte Detailkarte TOSMD191208KB drauf)
- Waypoints/Geocaches syncen (muss dringend aufräumen, weil ich ständig das Punkte-Limit überschritten habe)
- Firmware-Upgrade (habe die 1,67,0,202, 2008/10/21 drauf und die nervt!)
- Tracks downloaden

Schließe ich den T200 am Mac an und stelle auf "Verbunden mit PC", kommt nur "Warte auf Verbindung..."
Habe schon das Programm "LoadMyTracks" ausprobiert, dass mit (einigen) Magellans funktionieren soll, aber es tut sich nichts.

Any Ideas?

Danke & Grüße,
ReKa
Post Reply