Pocketquerry auf Triton 400

Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

Post Reply
ysmedia
Routenplaner *
 

Posts: 14
Joined: Tue Jul 27, 2010 9:29 pm

Pocketquerry auf Triton 400

Post by ysmedia »

Hallo!

Ich hoffe, das ihr mir (mal wieder) helfen koennt - ich bekomme hier naemlich langsam nen Knall... :)

Ich habe hier eine PQ liegen die ich gerne auf mein Triton 400 spielen moechte. Ich habe jetzt gelesen, dass das EIGENTLICH mit Vantagepoint funktionieren sollte- nur: Starte ich VP und schliesse ich den Triton an, verabschiedet sich Windows 7 per Bluescreen. Das ist denke ich nicht im Sinne des Erfinders... (Edit: wahlweise friert der Rechner auch komplett ein, sodass auch nichts anderes als ein Neustart uebrig bleibt...)

Nun meine Frage: Wie bekomme ich die PQ auf mein Triton?! Gibt es evtl. eine alternative Software oder endlich mal vernuenftige Version von VP? Oder kann man die PQ irgendwie auf die SD-Karte packen und von da aus einlesen?!

Danke euch im Vorraus.

LG
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Post by S1G »

Es geht auch mit GSAK und einem Triton - Script. Aber frag mich nicht wie, ich benutze es nicht.
Versuche aber mal eine aeltere Version von VP, so etwa 1.6 oder so. Da war noch nicht so viel Explorist GC - Vermischung drinne.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
ysmedia
Routenplaner *
 

Posts: 14
Joined: Tue Jul 27, 2010 9:29 pm

Post by ysmedia »

wo bekomme ich denn so eine alte VP Version (1.60) zum Download?! Auf der Magellan-Seite finde ich nur die aktuelle Version. Kann mir jemand die alte zuschicken?!

Danke!

LG
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Post by S1G »

__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Post Reply