Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: So Aug 19, 2018 4:50 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keine Dauerbeleuchtung am Triton 400
BeitragVerfasst: Mo Apr 26, 2010 11:10 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Mo Apr 26, 2010 10:57 pm
Beiträge: 6
Wohnort: Duesseldorf & Bosnien
Hallo Zusammen,

moechte mich kurz vorstellen. Ich heisse Andreas und bin 35 Jahre alt. Ich benutzte seit kurzer Zeit ein Magellan Triton 400 fuer meine Offroad-Touren. Leider habe ich das Problem, dass nach ca. 60sec. die Hintergrundbeleuchtung aus geht. Bei Tageslicht oder Sonnenschein ist das Display nicht lesbar, schade ! Habe mir heute die Bedienungsanleitung aus dem Netz gezogen, finde jedoch nur Umschaltzeit AUS/15/30/60sec. ! Brauche daher Eure Hilfe !
--
Des weitern ist das Vantage Point total abgestuerzt, bekomme es leider nicht mehr geoeffnet. Jedoch spielt das keine grosse Rolle, da ich alle Tracks auf dem Triton habe.
--
Sende Euch allen schoene Gruesse aus dem sonnigen Zagreb.......Andi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 26, 2010 11:31 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Mo Apr 26, 2010 10:57 pm
Beiträge: 6
Wohnort: Duesseldorf & Bosnien
Hat sich erledigt, habe die Dauerbeleuchtung an !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de