Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Fr Apr 16, 2021 9:31 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Es ist nicht genug Speicherplatz
BeitragVerfasst: Sa Mai 10, 2008 8:04 pm 
Offline
Routenplaner *
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 16, 2008 3:49 pm
Beiträge: 43
Wohnort: Fuerth/Odenwald
.. fuer diesen Track verfuegbar. Bitte entfernen Sie alte Tracks vom Speichermedium (aus der Datenbank), damit Sie den neuen Track speichern koennen."

Dies teilt mir mein T500 mit, dabei wollte ich doch bloch eine Spur aus der aktuellen Aufzeichnung erstellen.

Dann habe ich mir mal die Speichernutzung angeschaut und musste feststellen, dass lediglich noch 4 MB frei sind von 53 MB im T500.

11MB waeren mit Karten belegt
4 MB mit Benutzerdaten
0 MB mit Fotos, Musik, Aufzeichnungen

... und auf meiner Transend SDHC 6 Karte schlummern 3,4 GB freier Speicherplatz.... Das kapiere mal einer :(

Was passiert bei "Speicher loeschen" ? Das Handbuch gibt da nicht allzuviel wieder....

_________________
Triton 500
-------------------------------------
Gruss aus dem Bikerparadies (Odenwald)
Peter

Alles sollte so einfach wie moeglich gemacht werden, aber nicht einfacher... Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 11, 2008 4:15 pm 
Offline
Senior Experte *****

Registriert: Mi Mai 16, 2007 8:39 pm
Beiträge: 5384
Wohnort: Verden (Aller)
Beim Speicherloeschen werden alle Benutzerdaten - auch die Settings - geloescht. Der aktive Track bleibt erhalten. Mit der neuen FW kannst Du dann die Trails einzeln loeschen, um Speicherplatz freizugeben.

Gruss, Matz

_________________
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 11, 2008 8:27 pm 
Offline
Routenplaner *
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 16, 2008 3:49 pm
Beiträge: 43
Wohnort: Fuerth/Odenwald
Ziemlich nervig. Ich habe mir bereits ein paar GPX-Touren auf den T500 geladen, die ich in Kuerze abfahren will. Jetzt habe ich ein paar geloescht und meine heutige Tour konnte ich dann endlich als Trail speichern.

Total beknackt finde ich, dass es keine Moeglichkeit gibt vom internen auf den "externen" SD-Speicher zu verschieben / wechseln. Das gibt es doch nicht, das ich nur 10 Touren auf das Teil bekomme und dann der Speicher fehlt ... Grrrrr............. :evil:

Wenn sich das nicht in absehbarer Zeit durch Update aendert, war das ein kurzer Ausflug in die Magellan-Welt...

_________________
Triton 500
-------------------------------------
Gruss aus dem Bikerparadies (Odenwald)
Peter

Alles sollte so einfach wie moeglich gemacht werden, aber nicht einfacher... Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de