Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Di Jan 16, 2018 6:05 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vantage Point für explorist gc
BeitragVerfasst: Di Jan 02, 2018 11:25 am 
Offline
Navigator

Registriert: Di Jan 02, 2018 11:03 am
Beiträge: 3
Moin zusammen,
ich nutze seit drei Jahren das Explorist GC von Magellan und bin Superzufrieden. Seit einem Jahr verwende ich sogar VP um die Caches auf den GC zu laden.
Nun habe ich ein neues Laptop und möchte mir auch hier VP drauf spielen aber......
- ich finde nirgendwo im Netz eine Möglichkeit mir das Programm runterzuladen. Selbst bei Magellan auf der Website kann ich es
nicht runterladen da hier der Button zum Download fehlt.
- habe jetzt auch schon versucht die Daten vom alten Laptop auf den neuen zu kopieren und zu installieren, aber leider
vergeblich da keine Setup-Datei vorhanden ist mit der ich die Installation starten könnte.
Ich nutze jetzt erst einmal VP auf dem alten Laptop, bis er endgültig den Geist aufgibt, weiter.
Aber kann mir jemand mit einer Lösung weiterhelfen?

Grüße
Schmitti80b


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vantage Point für explorist gc
BeitragVerfasst: Di Jan 02, 2018 6:56 pm 
Offline
Routenplaner *

Registriert: Fr Feb 10, 2017 8:30 pm
Beiträge: 19
schmitti80b hat geschrieben:
Aber kann mir jemand mit einer Lösung weiterhelfen?
Guck mal hier http://magellanboard.de/viewtopic.php?f=2&t=4718, vielleicht hilft es

P.S.
Oder hier http://www.jungleghost.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vantage Point für explorist gc
BeitragVerfasst: Do Jan 04, 2018 10:26 am 
Offline
Navigator

Registriert: Di Jan 02, 2018 11:03 am
Beiträge: 3
Vielen Dank dafür.
Welche Version davon läuft ohne Probleme bzw. welche Version lässt sich ohne Probleme mit Geocaching.com Verbinden und mit Magellan? Alternativ wäre ich schon mit einer gescheiten Landkarte in Vantage Point zufrieden.

Grüße Schmitti80b


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vantage Point für explorist gc
BeitragVerfasst: Sa Jan 06, 2018 9:00 pm 
Offline
Routenplaner *

Registriert: Fr Feb 10, 2017 8:30 pm
Beiträge: 19
schmitti80b hat geschrieben:
Version lässt sich ohne Probleme mit Geocaching.com Verbinden und mit Magellan?
Schwer zu sagen. Ich habe gehört, dass das hauptsächtlich vom Notebook und Windows(XP, Vista, Win7, 32, 64) abhängt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vantage Point für explorist gc
BeitragVerfasst: Mo Jan 08, 2018 11:37 am 
Offline
Navigator

Registriert: Di Jan 02, 2018 11:03 am
Beiträge: 3
Hab das Problem gelöst. MPV_243 läuft einwandfrei.
Danke für deine Hilfe.

Gruß
Schmitti80b


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de