Page 1 of 1

Vantagepoint: "Mein Journal" nach Update auf V.2.40. leer

Posted: Mon Sep 16, 2013 4:49 pm
by ic65
Hallo,
ich habe gerade mein VantagePoint auf V2.40 aktualisiert. Nach dem Starten war mein Journal leider leer. Die Karten sind noch da und das Programm weiß auch noch, welche Karte zuletzt aktiv war. Es hat sich die letzte Position in der Karte gemerkt und in "Mein Journal" existiert noch ein Unterordner bei den "Tracks", den ich mal angelegt hatte. Der ist allerdings auch leer.

Meine Frage: Weiß jemand, wo VantagePoint die persönlichen Daten abspeichert? Ich habe gerade ziemlich lange gesucht, aber noch nichts gefunden. Vielleicht kann man die Daten ja so noch irgendwie retten, falls sie noch irgendwo liegen.

Und noch schöner wäre es natürlich, wenn mir gleich jemand sagen kann, wie man das Problem behebt :-)

Ich bin für jede Hilfe dankbar,
Richard