Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Do Jun 21, 2018 12:57 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Sep 16, 2013 4:49 pm 
Offline
Routenplaner *

Registriert: Do Apr 24, 2008 9:25 am
Beiträge: 23
Hallo,
ich habe gerade mein VantagePoint auf V2.40 aktualisiert. Nach dem Starten war mein Journal leider leer. Die Karten sind noch da und das Programm weiß auch noch, welche Karte zuletzt aktiv war. Es hat sich die letzte Position in der Karte gemerkt und in "Mein Journal" existiert noch ein Unterordner bei den "Tracks", den ich mal angelegt hatte. Der ist allerdings auch leer.

Meine Frage: Weiß jemand, wo VantagePoint die persönlichen Daten abspeichert? Ich habe gerade ziemlich lange gesucht, aber noch nichts gefunden. Vielleicht kann man die Daten ja so noch irgendwie retten, falls sie noch irgendwo liegen.

Und noch schöner wäre es natürlich, wenn mir gleich jemand sagen kann, wie man das Problem behebt :-)

Ich bin für jede Hilfe dankbar,
Richard


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de