Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Do Apr 02, 2020 6:56 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Nov 14, 2010 8:23 pm 
Offline
Routenplaner *

Registriert: Mi Nov 28, 2007 8:55 pm
Beiträge: 36
Wohnort: Balingen
Pocketquerries von Geocaching com koennen ueber Cachewolf und Cachewolf Rautaxes Version CW 24 in das Vantage Point uebertragen werden. Die Spoilerbilder sind auch auf VP zu betrachten. Beim Uebertragen von 500 Caches auf den Triton (2000) darf die SD-Karte nicht schreibgeschuetzt sein, sonst wird die Uebertragung auf den Triton abgebrochen. Die Bilder werden auf die SD-Karte geschrieben. Da ich meine Original Deutschlandkarte von Magellan nicht ueberschreiben lassen moechte, steh ich etwas auf dem Schlauch. Eine Zwischenloesung ist natuerlich eine beliebige leere SD-Karte beim Uebertrag einzuschieben, abe dann fehlt mir ja beim Cachen das Kartenmaterial. Weiss jemand eine Loesung? Wie kann man uebrigens die Kartendaten der Original SD Karte (Version 2008HD Deutschland Nord und Sued) sichern?
Gruss
Radler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 14, 2010 9:35 pm 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 29, 2007 11:01 pm
Beiträge: 541
Wohnort: Berlin
Ich kenn das mit der original Karte noch von meinem XO, da ist noch jede
Menge Platz fuer weitere Daten gewesen. Meine PQ-GPX sind ca. 12 MB gross, incl. Spoilerbildern, ich denke, den Platz hast du noch auf der Karte, oder?

Harald

_________________
eXploristGC nun nicht mehr zu verkaufen

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 15, 2010 7:08 pm 
Offline
Ehrennavigator ****

Registriert: Do Jun 05, 2008 10:14 pm
Beiträge: 201
Wohnort: EA
...versteh das Problem nicht ganz... :?:
VP uebertraegt die Daten solange Platz auf der Karte ist.
Geloescht oder ueberschrieben wird da eigentlich nix?!?

Die Daten kann man durch kopieren sichern, jedoch ist die Kartenfreischaltung an die SN der SD Karte gekoppelt wenn ich richtig informiert bin--> kopieren auf ne andere Karte geht nicht.

_________________
*********************************
Ex500 (SN118...es laeuft und laeuft und...)
Ex400 (leider defekt, st. Reboot)
T1500 (fast perfektes Geraet ;-))
T400 (Spielzeug meiner Frau)
Yakumo AlphaGPS (Beeline GPS)
HTC Touch 2 (GC-Live, PPCGCTools, GCZII)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de