Ich krame mal diesen Thread heraus, weil nach einem Update auf 1.52 VP nicht mehr startet (die alte Version arbeitete hingegen).
Die VP-Grafik erscheint, verschwindet dann und das war es.
Im File c:\Programme\Magellan\VantagePoint\_err.err steht folgendes:
Zitat:
**********12/10/08**********
**Session
**********13:55:48**********
Error No 30000: no such file
in module C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Magellan Professional\Datum\Nadcon\conus.las
Error No 30008: can not open file with given access mode
in module C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Magellan Professional\Datum\Nadcon\conus.las
in module C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Magellan Professional\Datum\Nadcon\hawaii.las
in module C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Magellan Professional\Datum\Nadcon\hawaii.las
in module C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Magellan Professional\Datum\Nadcon\prvi.las
in module C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Magellan Professional\Datum\Nadcon\prvi.las
und noch viele weitere dieser Meldungen, welche alle fehlende Module mit der Endung *.las beinhalten. Diese Dateien sind auch nicht auf meinen Rechner vorhanden.
In den Windows Systemprotokollen ist auch nichts zu finden.
Was habe ich bis dato gemacht:
ATI Grafiktreiber auf 8.11 aktualisiert
DirectX in der neuesten Version installiert
Regcleaner ausgefuehrt
NET-Framework in allen seinen Versionen und jeweils alleine installiert, sowie VP seine Version installieren lassen, nachdem zuvor die alten entfernt worden sind.
VP erneut installiert nach all den vorangegangenen Aktionen.
Nichts geht, nur das Icon in der Systray von VP Lite ist zu sehen.
Bin mit meinem Latein am Ende, eine Windows-Neuinstallation wuerde mich incl. der Konfiguration Tage kosten und ist damit auf keinen Fall eine Loesung (habe eine eigentlich sehr saubere Installation) und war bis dato auch nie noetig, aber schliesslich haben wir es hier mit Magellan zu tun...
Problem: Ich will die Tage um den Nuerburgring gehen und braeuchte das verdammte Navi schon sehr...
Danke fuer evtl. Hilfe...