Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Mi Okt 17, 2018 2:53 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Daten-Müll vom T2000
BeitragVerfasst: Mi Apr 17, 2013 8:00 pm 
Offline
Experte ***
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 28, 2008 5:39 pm
Beiträge: 63
Hallo,
seit ca. 2 Wochen kann mein T2000 nicht mehr richtig eine Spur ins VP (neueste Version) übertragen. Der T2000 zeigt die richtigen Daten, aber VP findet ab der nr. 636 einen Punkt irgendwo (wo ich noch nicht war), bringt dann noch 4 andere Punkte und bricht dann einfach die Spur ab.
Dabei scheint das Programm auch keine Achtung vor dem Datum zu haben: vom letzten richtigen Punkt mit der Nr. 636 vom 13.04.2013, 08:52:24 springt er zum ersten falschen Punkt mit der Nr. 637 vom 29.03.2013, 10:17:27, also in die Vergangenheit.

Der T2000 hat aber die richtigen Werte, die ich mir unter GoTo / Spur ansehen kann. Die Spur wird mit 4.270 Punkten vom 13.04.13, 08:28 bis zum 14.04.13, 21:26 angezeigt.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

_________________
T2000
Fliegergruss
Piloti


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de