Page 1 of 1

VP und Windows 8

Posted: Sat Oct 27, 2012 8:18 am
by Die Baumanns
Hat schon jemand Windows 8 installiert ??
Läuft da noch Vantagepoint ??

Gruß Guido

Re: VP und Windows 8

Posted: Mon Oct 29, 2012 9:06 am
by Die Baumanns
Ich habe es gestern getan.
Vantagepoint läuft problemlos unter Windows 8 Pro 64bit.
Das Zusammenspiel Explorist 710 und 310 mit Datenübertragung funktioniert auch problemlos.

Gruß Guido

PS: Was ich von Windows 8 halten soll, weiss ich noch nicht ;-)

Re: VP und Windows 8

Posted: Mon Nov 05, 2012 7:35 pm
by Sockeye
Hast du von Win 7 upgegraded oder komplett neu installiert?

VG
Sockeye

Re: VP und Windows 8

Posted: Mon Nov 05, 2012 9:03 pm
by Die Baumanns
Ich habe das Upgrade von Windows 7 gemacht.

Gruß Guido

Re: VP und Windows 8

Posted: Tue Nov 06, 2012 11:52 am
by Ottonormalverbraucher
Auch bei mir läuft VP ohne Probleme. Die Verbindung mit dem eX710 klappt auch problemlos.

Habe auch von Win7 auf Win8 upgegratet, hier die Windows 8 pro mit 32bit.

Da ja beim Upgrade alle installierten Programme, sorry, die heißen ja jetzt APPs, mit übernommen werden, war das zu erwarten. Habe aber mal aus Neugierde alles was Magellan betrifft, auf dem Rechner gelöscht (auch in der Registry) und VP und Treiber neu installiert. Lief alles problemlos durch und funktioniert bis jetzt bestens.

Gruß, Markus

Re: VP und Windows 8

Posted: Tue May 07, 2013 6:58 pm
by mbenz1979
hallo leute

ich habe mir heute das magellan explorost 310 gekauft. jetzt eine frage:
ich bin bei geocaching.com registriert und premiummitglied aber ich kann keine daten an mein gps gerät senden. es geht nur die funktion GPX DATEI, aber eben nicht die funktion AN MEIN PGS GERÄT SENDEN

wer kann mir sagen was ich tun soll!?

danke tom

Re: VP und Windows 8

Posted: Tue May 07, 2013 7:11 pm
by Ottonormalverbraucher
Hast Du den Magellan-Communicator installiert? Der ist nötig, wenn Du einen Cache direkt von der GC-Seite auf das Gerät senden willst.

Re: VP und Windows 8

Posted: Wed May 08, 2013 2:17 pm
by mbenz1979
Ottonormalverbraucher wrote:Hast Du den Magellan-Communicator installiert? Der ist nötig, wenn Du einen Cache direkt von der GC-Seite auf das Gerät senden willst.
ja hab ich. geht trotzdem net!

Re: VP und Windows 8

Posted: Wed May 08, 2013 2:33 pm
by mbenz1979
mbenz1979 wrote:
Ottonormalverbraucher wrote:Hast Du den Magellan-Communicator installiert? Der ist nötig, wenn Du einen Cache direkt von der GC-Seite auf das Gerät senden willst.
ja hab ich. geht trotzdem net!
moment,.....komisch,......jetz gehts auf amol!!!! *ggggg*
:lol:

danke für deine hilfe