Page 1 of 1

Koordinaten von Wegpunkt oder Cache in VP ändern

Posted: Sat Jul 21, 2012 6:47 pm
by Steira_man
Wie ändere ich die Koordinaten von Wegpunkten oder Cache in VP? Bzw. wie verschiebe ich diese Punkte?

Wenn ich die Koordinaten von Wegpunkten oder Cache in VP ändere (egal ob Länge oder Breite), bekomme ich beim Speichern die Fehlermeldung "Breite ist ungültig".
Das passiert selbst wenn ich nur eine Ziffer mit einer anderen überschreibe, um Formatierungsfehler auszuschliessen.

Re: Koordinaten von Wegpunkt oder Cache in VP ändern

Posted: Sat Jul 21, 2012 7:35 pm
by Die Baumanns
Da ist ein kleiner Bug, das vorgegebe Komma durch einen Punkt ersetzen, und schon klappt es,

Gruß Guido

Re: Koordinaten von Wegpunkt oder Cache in VP ändern

Posted: Sat Jul 21, 2012 9:18 pm
by Steira_man
Danke!

Re: Koordinaten von Wegpunkt oder Cache in VP ändern

Posted: Sat Jul 21, 2012 10:42 pm
by S1G
Das ist sozusagen der running Gag in VP. Diesen Fehler gibt es seit Anfang an.