Koordinaten von Wegpunkt oder Cache in VP ändern

Informationen und Meinungsaustausch ueber die Kartensoftware von Magellan.

Moderators: S1G, Tux

Post Reply
Steira_man
Experte ***
 

Posts: 73
Joined: Tue May 08, 2012 6:58 pm

Koordinaten von Wegpunkt oder Cache in VP ändern

Post by Steira_man »

Wie ändere ich die Koordinaten von Wegpunkten oder Cache in VP? Bzw. wie verschiebe ich diese Punkte?

Wenn ich die Koordinaten von Wegpunkten oder Cache in VP ändere (egal ob Länge oder Breite), bekomme ich beim Speichern die Fehlermeldung "Breite ist ungültig".
Das passiert selbst wenn ich nur eine Ziffer mit einer anderen überschreibe, um Formatierungsfehler auszuschliessen.
Attachments
Fehlermeldung
Fehlermeldung
Unbenannt.jpg (34.76 KiB) Viewed 7280 times
Die Baumanns
Senior Experte *****
 

Posts: 783
Joined: Sun May 27, 2007 5:56 pm
Location: Castrop-Rauxel

Re: Koordinaten von Wegpunkt oder Cache in VP ändern

Post by Die Baumanns »

Da ist ein kleiner Bug, das vorgegebe Komma durch einen Punkt ersetzen, und schon klappt es,

Gruß Guido
Explorist XL fuers Regal
Triton 2000 fürs Regal
Explorist 310 für die Dose (Damengerät)
Explorist 710 für die Dose (Herrengerät)
Samsung S3 für die nötigen GC Tools
Steira_man
Experte ***
 

Posts: 73
Joined: Tue May 08, 2012 6:58 pm

Re: Koordinaten von Wegpunkt oder Cache in VP ändern

Post by Steira_man »

Danke!
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Koordinaten von Wegpunkt oder Cache in VP ändern

Post by S1G »

Das ist sozusagen der running Gag in VP. Diesen Fehler gibt es seit Anfang an.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Post Reply