Tracks können nicht mehr auf den T400 übertragen werden.
Posted: Sat May 26, 2012 11:07 pm
Hallo Magellangemeinde,
das Problem hatte wohl schon der ein oder andere - eine Lösung wohl noch niemand. Wer kann helfen?
Meine Tracks lassen sich mit VP nicht mehr auf meinen T400 übertragen. Ich erhalte eine aussagelose Fehlermeldung.
Komisch ist: Im Menübereich "Mein GPS" werden die Tracks trotz Fehlermeldung dennoch angezeigt (kann sie dort auch verwenden), auf dem Triton selber sind sie jedoch nicht sichtbar, nachdem ich die Verbindung zum PC trenne.
Ich nutzte die neuesten VP und FW Versionen und die üblichen USB Treiber und ich konnte bis einschließlich vergangenem Montag alles problemlos nutzen.
Und noch eine Frage zu VP: Warum ist für den Track-Import der grüne "+" Button im Track-Menü nun ausgegraut, während er für den Import weiterer Wegpunkte, GC und Routen nach wie vor verfügbar ist?
das Problem hatte wohl schon der ein oder andere - eine Lösung wohl noch niemand. Wer kann helfen?
Meine Tracks lassen sich mit VP nicht mehr auf meinen T400 übertragen. Ich erhalte eine aussagelose Fehlermeldung.
Komisch ist: Im Menübereich "Mein GPS" werden die Tracks trotz Fehlermeldung dennoch angezeigt (kann sie dort auch verwenden), auf dem Triton selber sind sie jedoch nicht sichtbar, nachdem ich die Verbindung zum PC trenne.
Ich nutzte die neuesten VP und FW Versionen und die üblichen USB Treiber und ich konnte bis einschließlich vergangenem Montag alles problemlos nutzen.
Und noch eine Frage zu VP: Warum ist für den Track-Import der grüne "+" Button im Track-Menü nun ausgegraut, während er für den Import weiterer Wegpunkte, GC und Routen nach wie vor verfügbar ist?